FF Fest

Stadlheuriger 2020

Unser jährlicher Stadlheuriger findet auch heuer wieder am 2en August Wochenende am 8.8. und 9.8. statt. Am Samstag ist wieder ab 17 Uhr Heurigenbetrieb und am Sonntag Feldmesse mit anschließendem Festbetrieb.

2. Herzogbirbaumer Stadlheuriger 2016

Auch heuer fand unser FF Fest wieder am zweiten Augustwochenende im renovierten Pfarrstadel statt. Am Samstag war ab 17 Uhr Heurigenbetrieb und Livemusik mit Heli ab 20 Uhr.
Am Sonntag hielten wir um 10 Uhr eine Feldmesse ab, mit anschließender Segnung des neuen Feuerwehrfahrzeugs HLF3 statt.
Die Musikkapelle der Gemeinde untermalte den Festakt musikalisch und spielte anschließend einen Frühschoppen.

Das Feuerwehrfahrzeug stand dann zur Besichtigung zur Verfügung. Außerdem gab es für Interessierte eine Präsentation und Vorführung.

Ab Mittag präsentierte die Gemeinde unter dem Motto "e-Mobilität hautnah erfahren" ein Elektroautos und es bestand die Möglichkeit zu einer Probefahrt.

Eindrücke vom Fest 2015